. Hüssner - Ein Weg hinters Licht
Hüssner, Joachim, Ein Weg hinters Licht
1. Auflage 2012, Drachenmond, Leverkusen

<

>

gleich noch eine Einzelsitzung nahegelegt. Langsam bekam ich mit, womit der Kerl sein Geld verdient. Eine Einzelsitzuug dauerte etwa 20 mInuten und kostete 90 Euro. Er hielt jeweisl zwei oder drei vor jedem Seminar ab. Nach Seminarende dann nochmal zwei. Das ganze mal drei Tage plus die 170 Euro Seminargebühr von ca 25-30 Teilnehnmern macht roundabout 5000 bis 6000 Euro an eiem Wochenende! Da meisten aber vor Ort zahlten und sich kaum jemand eine Quittung für Hügenspügen susstellen ließ, dürfte der Großteil

JH EWHL S. 13 + S.14

wohl um Finanzamt vorbeifließen. Für die Seminarräume traten keine Kosten auf, weil diese von den Mitgliedern

<

>


Seite 13 Hüssner, Joachim, Ein Weg hinters Licht
1. Auflage 2012, Drachenmond, Leverkusen